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Ein Perspektivenwechsel

  • Es ist keine neue Kategorie, sondern ein neuer Standort

  • Virtuell: jetzt im Spiel, später in der VR oder Metaverse

  • Virtuelles OOH als ideale Ergänzung zum bestehenden Business einsetzen

NetGrowth Branding Entertrainment
NetGrowth Branding Entertrainment

Split nach Alter

< 18 J.

13%

18–24 J.

27%

25–34 J.

24%

35–44 J.

20%

45+ J.

16%

Gender

52%

Mändlich

48%

Weiblich

Grösste In-Play Reichweite im Bundle in der Schweiz

Mobile - PC - Konsole 

2.01 M

Monthly Active User in CH

NetGrowth League-M
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Rewarded Video in Mobile & Browser Games

Gib der Aufmerksamkeit Deiner Kunden einen Wert

NetGrowth Branding Entertrainment

29%  I  71%

Desktop I Mobile

2.3M

Monthly Active User in CH

32 Min.

Durchschnittliche Session

NetGrowth Ubisoft
NetGrowth Homa
NetGrowth Voodoo
NetGrowth BoomBit
NetGrowth Sega
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